Letztes Feedback

Meta





 

Homecoming :)

Hey Ich bins mal wieder Alsssooooo Homecoming war eigentlich die ganze letzte Woche jeden tag gabs so n Motto wo du dich zu anziehen konntest wie zum Beispiel "Amercian Day" da haben wir dann halt alle die amerikanischen Farben getragen und dann am Freitag war wie ein "fun tag" in der schule weil wir da eigentlich nix gemacht haben außer gechilt.. dann war da noch ne Talentshow in der schule halt von anderen Schülern. die haben dann gesungen oder getanzt oder was weis ich :D und dann abends um 5 ginge los mit ner kleinen Parade da waren wir Austauschschüler n Teil von.. wir sind in verschiedenen Autos gefahren und durften kleinen Kindern Süßigkeiten hinschmeißen :D des war ganz lustig und danach wurden wir im football Stadium vorgestellt also wir Austauschschüler.. und danach sind wir dann auf des Footballgame gegangen. Wir haben sogar gewonnen 42:18 !! voll gut Samstags abends ginge dann weiter um kurz vor 6 bin ich los zu freunden mit denen ich mich vor dem Homecomingdance, der dann um 8 angefangen hat, getroffen hab. Haben paar bilder gemacht und was gegessen und dann sind wir auch schon los zum "Ball" das war nicht wie ein Ball wie wir das kennen so vornehm und so also wir hatten schon alle Kleider an aber das war Musik und getanze wie in einer disco :D um 11 gings dann auch solangsam heim und das war eigentlich alles was ich dieses Wochenende gemacht hab ich hoffe euers war auch gut Eure Vanessa

6 Kommentare 21.10.14 03:57, kommentieren

Werbung


American Wedding #2

hey Bin grad von meiner zweiten amerikanischen Hochzeit zurück gekommen war eigentlich ganz lustig haben getanzt, essen war auch lecker :D, und wir hatten spas das ist ja das wichtigste. Ich hab dann auch versucht CJ, mein Gastvater, einen klassischen Tanz bei zu bringen....Das ging in die Hose :D er ist nicht so der Tänzer. aber das blöde an der ganzen Sache war das es in einem anderen Staat war, 5 Stunden Autofahrt des war der blöde teil... sind auch schon gestern morgen hingefahren und haben dann in einem Hotel übernachtet und wir waren den Abend vor der Hochzeit bei der Braut daheim, ist ein echt schönes haus ..wuerd ich auch nehmen :D. Auf jeden fall ganz wichtig, des müsst ihr wissen! Die braut, Jennifer, hat die süßeste Katze die ich jemals in meinem leben gesehen habe :D *-* So ich geh auch mal schlafen weil es ist jetzt auch schon gleich 11 und ich bin echt kaputt von diesem Wochenende Eure Vanessa

1 Kommentar 13.10.14 04:47, kommentieren