Letztes Feedback

Meta





 

American Wedding #2

hey Bin grad von meiner zweiten amerikanischen Hochzeit zurück gekommen war eigentlich ganz lustig haben getanzt, essen war auch lecker :D, und wir hatten spas das ist ja das wichtigste. Ich hab dann auch versucht CJ, mein Gastvater, einen klassischen Tanz bei zu bringen....Das ging in die Hose :D er ist nicht so der Tänzer. aber das blöde an der ganzen Sache war das es in einem anderen Staat war, 5 Stunden Autofahrt des war der blöde teil... sind auch schon gestern morgen hingefahren und haben dann in einem Hotel übernachtet und wir waren den Abend vor der Hochzeit bei der Braut daheim, ist ein echt schönes haus ..wuerd ich auch nehmen :D. Auf jeden fall ganz wichtig, des müsst ihr wissen! Die braut, Jennifer, hat die süßeste Katze die ich jemals in meinem leben gesehen habe :D *-* So ich geh auch mal schlafen weil es ist jetzt auch schon gleich 11 und ich bin echt kaputt von diesem Wochenende Eure Vanessa

13.10.14 04:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa / Website (22.10.14 22:10)
Wann klappt das mit den Fotos?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen