Letztes Feedback

Meta





 

The Haunt :)

hey guys, da ihr ja net genug von mir bekommen könnt, nur spas, dachte ich ich schreib hier mal wieder was rein Also wie ihr ja denk ich mal wisst is heute HALlOOOOOOWEEEEEEEEEN und gestern sind alle exchange students zu einem Gruselhaus gegangen, The Haunt. Die Menschen dort waren echt richtig gruselig aber die durften dich nicht anfassen und berühren und sooooo gruselig fand ich des jetzt echt nicht die anderen schon aber neee :D morgen gehts shoppen mit zwei Mädels aus meiner schule Was habt ihr so an Halloween gemacht ? könnt ja n Kommentar schreiben dann erfahr ich auch was ihr so treibt Have a nice weekend P.S. das mit den Bildern ist bisschen kompliziert wenn ich die hoch laden möchte stoppt des bei der hälfte und bricht ab .... komisch...

1.11.14 03:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa und mama / Website (1.11.14 10:49)
Hey! Ja ich weiß dass Halloween war aber bei uns hat man gar nichts mitbekommen! Es wird immer weniger hier in Good Old Germany! Nicht mal im laden war ein Kind verkleidet! Zu Hause hat auch keiner geklingelt!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen